• Allgemein

RPG² - Erster TextTalk zu Horrorspielen verfügbar

Wir freuen uns euch, unseren Usern, heute die erste Ausgabe unseres Talking-Formats präsentieren zu können. In Form eines über Google Docs geführten Chats sprechen wir über verschiedene Themen aus dem Gaming-Bereich und auch Spiele. Der Release von Resident Evil VII als Back-to-Roots Horror-Erfahrung vor kurzem war uns Anlass sowohl über dieses Spiel als auch das Horror-Genre in einem allgemeinen Überblick anhand persönlicher Erfahrungen zu sprechen. Mit dabei waren diesmal Laguna, Ave und KingPaddy.

Die erste Ausgabe könnt ihr unter dem folgenden Link abrufen:

 

Let’s Talk About #1: Horrorspiele feat. Resident Evil VII

 

Über Feedback zum Talk würden wir uns freuen. Ihr könnt dazu den Sammelthread im Videospieleforum nutzen: TextTalk