• Allgemein

Dragon Age 4 womöglich bereits in Arbeit

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Biowares Mass Effect: Andromeda ist auf dem Markt also wird es Zeit für das nächste Projekt. Und da die Entwicklungszyklen lang sind, arbeitet man am besten schon in größeren Studios schon längst am nächsten Spiel. Vor diesem Hintergrund heizt der Instagram-Post einer Synchronsprecherin, wie die Kollegen von Gamers Global berichten, die Gerüchte darüber an, ob dieses nächste Spiel schon ein Dragon Age 4 wird.

Auf Instagram hatte die Sprecherin alix Wilton Regan ein Bild von sich bei Tonaufnahmen eingestellt und dieses mit „Bin wieder zurück ins Studio und zerlege Welten... sie ist eine sehr sehr sehr wütende #Elfin“ unterschrieben. Da besagte Dame bereits in Dragon Age: Inquisition die Rolle der Inquisitorin einsprach, schießen nun die Spekulationen darüber ins Kraut, ob der Text nun daraufhin deutet, dass das die Sprachaufnahmen zu einem weiteren Dragon Age sein könnten.


Quellen: