• Allgemein Nintendo Switch

Square-Enix zeigt kurze Footage von Seiken Densetsu 3

Erinnert sich noch wer an das Super Nintendo-Spiel "Secret of Mana"? In Japan ist diese Reihe unter dem Namen Seiken Densetsu bekannt und das hierzulande veröffentlichte Secret of Mana ist der bereits zweite Teil dieser Reihe.
Aber es gab auf dem Super Nintendo auch noch Seiken Densetsu 3, das es nie über die Grenzen Japans geschafft hat. Bis jetzt, möglicherweise. 

 

 

Square-Enix hat am Sonntag einen Tweet mit einem Video im Anhang veröffentlicht, in dem Seiken Densetsu 3 auf der Switch gespielt wird.
Ob das nur die private Spielerei eines Angestellten ist, oder ob Square-Enix damit einen Virtual Console- oder gar Standalone-Release anteasert, sozusagen als nachträglicher World-Release, ist noch Gegenstand von Spekulationen.

 


Quelle: Twitter: Seiken_PR