• PC Playstation 4 XBox One

Mass Effect: Andromeda - Mulitplayer-Einblicke auf Twitter und Kolonisationsbriefing

Während Shephard in der vorangegangenen Mass Effect-Trilogie seine Schäfchen in den Krieg gegen die Reaper führte, sind wir im bald erscheinen Mass Effect: Andromeda (Bioware) gehalten als Gärtner neue Weinberge anzulegen. Und die Standorte dafür müssen erst einmal ausgemittelt werden. Exploration und Kolonisation stehen auf der Tagesordnung der Andromeda-Mission. Im neuen Mission-Briefing der Andromeda-Initiative wird daher der Fokus jetzt auf die sieben goldenen Welten, also jene Kandidaten für eine Besiedlung, gelenkt, auf die sich unsere Erkundung im Spiel konzentrieren soll. Wir haben es euch an dieser Stelle eingebettet:

Aufbau ist natürlich eine Team-Aufgabe. Genauso wie der Reaper-Krieg in der Shephard-Trilogie lädt auch die Erkundung zum Multiplayer ein. Unser User Gendrek hat uns auf einen Twitter-Account des Producers Fernando Melo aufmerksam gemacht, wo bereits fleißig Eindrücke aus dem Multiplayer von Andromeda geteilt werden: Klick mich! Also wenn ihr euch dafür interessiert, lohnt dort ein Blick. Danke an Gendrek an der Stelle.


Quellen: