• wii U Nintendo Switch

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Möglicher WiiU-Versions-Leak und Interaktive Hyrule Karte

Nach Angaben eines NeoGAF-Users existieren Gerüchte, wonach im Netz demnächst eine geleakte Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auftauchen könnte. Es soll sich dabei um die WiiU-Version des Spiels handeln. Wenn ihr die Sache selbst näher anschauen wollt, dann werft einen Blick in unsere Quellenlinks. Sollte sich das tatsächlich bestätigen, dann ist in der kommenden Zeit womöglich mit (Story-)Spoilern zu rechnen.

Ebenfalls Spolier-Potenzial hat eine interaktive (im Google-Maps-Design) gehaltene Karte im Netz, die das neue Open World Hyrule abbildet und bereits einige der Landmarken eingetragen hat. Wer sich schonmal einen Überblick über die Spielwelt verschaffen will, kann diesem Link folgen. Wer die Spielwelt noch ganz unbeleckt erleben und selbst entdecken will, dem ist davon abzuraten. Es ist wohl davon auszugehen, dass die Karte nach dem offiziellen Release noch weitere nützliche Informationen und Punkte erhalten wird und dann auch als Spielhilfe nützlich sein kann.

Quellen: