Final Fantasy VII: Crisis Core

Cover von Final Fantasy VII: Crisis Core

Vorwort

Da eine Liste aller Accessoires viel zu lang und unübersichtlich sein würde, ist die gesamte Liste in mehrere kleinere Seiten unterteilt. Dabei wurde jeweils nach den Wirkungen der Accessoires sortiert (nicht alphabetisch!), die in fünf verschiedene Gruppen einzuordnen sind.

Für jedes Accessoire sind neben dem Namen die Wirkungen, der Preis*, die verschiedenen Fundorte** und der Effekt bei der Materia-Fusion aufgelistet.

 

* Nicht alle Accessoires kann man kaufen. Der angegebene Preis beträgt in solchen Fällen das Doppelte des Verkaufspreises.

** Hierbei wird unterteilt in Missionsbelohnungen, Schatztruhen, von Gegnern hinterlassenen und zu stehlenden, sowie in Geschäften erwerbbaren Accessoires und sonstige Fundorte.