Final Fantasy VIII

Cover von Final Fantasy VIII

Winhill-Scherbensuche

In Winhill klagt der Besitzer der Villa über seine verschwundene Vase. Finde und bringe ihm die vier Teile der Vase zurück, um mit einem Holy-Stein belohnt zu werden.

Scherbe I Scherbe II Scherbe III Scherbe IV

  1. Bei Betrachtung der Rüstung links in der Villa bewegt sich diese und fällt auseinander. Ein kleiner Chocobo läuft davon, der ein Vasenteil hinterlässt.
  2. Rede mit der Frau im Obergeschoss von Raines früherem Haus und betrachte daraufhin die Blumen im Erdgeschoss. Raines Geist erscheint, der sich bei genauerem Betrachten als eine Katze herausstellt. Untersuche nun den Tresen, um eine weitere Scherbe zu finden.
  3. Betrete das einsam gelegene Haus der alten Dame und betrachte am unteren Bildschirmrand die weißen Blumen.
  4. Gebe dem Chocobo, das ihnen den Weg kreuzt, einen Tritt. Es wird ein Vasenteil hinterlassen. Gebe zwei weiteren Chocobos einen Tritt, um zusätzlich noch eine Phönix-Feder und Gizar- Kraut zu erhalten.