Final Fantasy VII

Cover von Final Fantasy VII

ShinRa-Hierarchie

Hier ist ein Schaubild der ShinRa-Hierarchie. Klicken Sie auf einen der Charaktere, um mehr Infos zu erhalten.

 

ShinRa

 

1. Reihe, links: President ShinRa

Präsident der ShinRa Electric Power Company. Eigentlich hat er mit seiner Mako-Energie die ganze Welt in der Hand. Behauptet immer von sich, dass er gutes für Midgar und die Welt tue. Das sieht Sephiroth offenbar anders.

 

1. Reihe, rechts: Rufus ShinRa

Der teuflische Sohn von Pres. ShinRa. Nach dem Tod seines Vaters kommt er an die Macht über ShinRa. Er geht die Sachen anders an als sein Vater; Er meint, dass Macht durch Angst und Terror erreicht wird. Zum Glück gibt's da die Weapons....

 

2. Reihe, 1. von links: Palmer

Der Typ, der bei ShinRa für die Raumfahrt zuständig ist. Hat das Raumfahrt-Programm geleitet, indem Cid Pilot werden sollte. Nachher hat Palmer jedoch das ganze Projekt abgeblasen, weshalb Cid nicht besonders viel von ihm hält.

 

2. Reihe, 2. von links: Scarlet

Chefin für die Entwicklung der Waffen und so. Außerdem hat sie ein schreckliches Lachen (wie so mancher bei ShinRa) und schlägt sich mehr oder weniger gerne.

 

2. Reihe, mitte: Heidegger

Die kleine Fettkugel Heidegger ist Rufus' Adjutant, und hat wie Scarlet ein ziemlich beschissenes Lachen. Er wird oft von Rufus genervt.

 

2. Reihe, 2. von rechts: Hojo

*URGH* Das, darf ich vorstellen, ist das Ekelpaket der ShinRa. Hojo hat das JENOVA-Projekt geführt, Versuche an Vincent durchgeführt, diverse Mako-Versuche gemacht, sich selber in ein JENOVA-Mutant verwandelt und, als ob das noch nich genug wäre, Sephiroth erschaffen.

 

2. Reihe, 1. von rechts: Reeve

Hey, der einzige Gute bei ShinRa. Reeve hatte schon immer was gegen ShinRa's Machenschaften, traute sich aber nie etwas zu sagen. Er steuert Cait Sith, der sich in Cloud's Gruppe eingeschlichen hat, um sie auszuspionieren. Nachdem Reeve/Cait Sith Cloud schließlich ausspioniert und verraten hat, schließt er sich Cloud an.

 

Die Turks

3. Reihe, 1. von links: Tseng

Tseng ist der coole Anführer der Turks und ist (zum Leid Elenas) in Aeris verschossen.

 

3. Reihe, 2. von links: Elena

Die neue weibliche Turk.

 

3. Reihe, 2. von rechts: Rude

Rude ist der perfekte Turk - gebügelter Anzug, Krawatte, Sonnenbrille, kein Wort zuviel (Zitat:"....."), gehorsam und ausserdem ist er immer pünktlich.

 

3. Reihe, 3. von rechts: Reno

Er ist der krasse Gegensatz zu Rude. Seine Kleider sind nie ordentlich, seine Haare nie gekämmt, hat 'n grosses Maul und verspätet sich immer. Trotzdem müssen Elena und Rude Reno gehorchen, da er in der Befehlshirarchie direkt nach Tseng kommt.