Terranigma

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Stadtentwicklung

Je mehr Aufgaben du in den jeweiligen Städten vollendest, umso größer werden sie und mehr Möglichkeiten werden dir zur Verfügung stehen. Einige der Aufgaben, können erst zu einem bestimmten Zeitpunkt oder nach einem Ereigniss erledigt werden.

 

Loire

Entwicklung I

Bei der Wahl zum Bürgermeister von Loire musst du für Jean stimmen damit die Stadt die zweite Phase der Entwicklung erreicht.

Entwicklung II

1. In der Kellerei musst du solange den Wein des Barkeepers probieren, bis dir es dir schmeckt. Daraufhin bekommst du eine Flasche geschenkt, die du zum Mädchen in der Kneipe von Liberita bringen musst.

2. Teste die Experimente von Pierre solange, bis sie funktionieren. Er wird dir danach eine Kamera schenken, mit der du überall auf der Welt Fotos als Erinnerung schießen kannst.

3. Lasse dir von Mary ein Kostüm geben und überreiche es den drei 3 Mädchen in Liberita.

4. Hole dir Marcels Ölgemälde und bringe es zu Sir Fritz der in England wohnt. Bringe es danach wieder zurück zu Marcel.

 


Liberita

Entwicklung I

1. Unterstütze John bei seinem Experiment.

2. Hole dir ein Stück Blech aus Seeheim und gib es bei dem Fischer ab.

3. Der Fischer wird dir zum Dank eine Dose Sardinen geben, die du in Liberita dem Feinschmecker überlassen musst.

4. Helfe Sam bei seinem Experiment.

Entwicklung II

1. Unterstütze John erneut bei seinem Experiment.

2. Teste das Telefon.

3. Gehe zu Will, den du befreit hast.

 

Seeheim

Entwicklung I

Hilf Jürgen einen Hamburger herzustellen.

Entwicklung II

1. Nördlich von Seeheim findest du eine Höhle in der sich Servas aufhält. Er wartet hier vergeblich auf seine Verlobte die aber bei einem Schiffsunglück umgekommen ist und als Nixe wiedergeboren wurde. Leider weiss Servas dies nicht und wartet seit geraumer Zeit auf seine Liebste. Gehe zum Nixenturm der in der nähe von Liotto mitten im Meer steht und hole dir von seiner ja mittlerweile wiedergeborenen Verlobten Nana den Verlobungsring zurück und übergebe ihn Servas.

2. Nachdem Seeheim abgebrannt ist, bittet dich der Bürgermeister 9 Spenderbriefe zu übergeben.

1. Will in Seeheim
2. Sam in Liberita
3. John in Liberita
4. Sir Fritz in England
5. Fischer in Ahola
6. Marcel in Loire
7. Pierre in Loire
8. Mary in Loire
9. Weinhändler in Loire

 

Aloha

Entwicklung I

1. Befreie Kolumbus aus dem Turm Toronia.

2. Hole dir ein Stück Blech aus Seeheim und gebe es dem Fischer. - Der Fischer wird dir daraufhin eine Dose Sardinen übergeben, die du dem Feinschmecker in Liberita übergeben musst.

3. Kaufe dir einen Bergkristall in der Sahara und gib ihn an den Handwerksmeister in Ahola weiter.

 

Goldküste

Entwicklung I

1. Hole dir ein Filet von der Farm und übergebe es dem Feinschmecker in Liberita.

2. Besorge dir von der Landebahn Skizzen von Willi und übergebe sie dem Bürgermeister.

3. Schiesse mit deiner Kamera ein Bild von der Goldküste und gebe das Bild an die Tourismus- Büros in Liberita, Loire und Seeheim ab.