Tales of Symphonia

Cover von Tales of Symphonia

Elementargeister

 


Summondaten
Name  Undine
Fundort  Thoda-Geysir, beim Siegel des Wassers

Beschreibung
Undine ist der Elementargeist des Wassers. Sie heilt in einem bestimmten Umkreis eure Gruppe und greift den Gegner mit Wasserwirbeln an. Der Nachteil ist, dass man den Gegner verfehlen kann - trifft die Attacke allerdings, dann zieht es ggf. ganz schön viel ab.



Summondaten
Name  Volt
Fundort  Tempel des Blitzes

Beschreibung
Volt ist der Elementargeist der Elektrizität. Beschwört man ihn, greift er Gegner in einem Umkreis mit heftigen Blitzen an.
 


Summondaten
Name  Celsius
Fundort  Tempel des Eises

Beschreibung
Celsius ist der Elementargeist des Eises. Bei einer Beschwörung greift Celsius die Gegner mit zwei Eisstrahlen an. Wenn der Gegner in der Mitte steht, wird er nicht getroffen - ansonsten ist Celsius Attacke ganz gut.



Summondaten
Name  Gnome
Fundort  Tempel der Erde

Beschreibung
Gnome ist der Elementargeist der Erde. Bei einer Beschwörung plumpst er auf die Gegner und richtet bei diesen Schaden an.



Summondaten
Name  Sylph
Fundort  Balacruf Mausoleum (beim Siegel des Windes)

Beschreibung
Sylph ist der Elementargeist des Windes. Mit mächtigen Wind-Attacken sorgt Sylph für gegnerischen Schaden.



Summondaten
Name  Shadow
Fundort  Tempel des Schattens

Beschreibung
Shadow ist der Elementargeist der Dunkelheit. Wenn ihr ihn beschwört, bringt er den Gegnern ein kleines Geschenk mit: Enorm hohen Schaden!



Summondaten
Name  Ifrit
Fundort  Ruine von Triet (beim Siegel des Feuers)

Beschreibung
Ifrit ist der Elementargeist des Feuers. Er Beschwört eine Art Feuerbeben und greift so die Gegner an. Seine Attacke ist recht stark!



Summondaten
Name  Luna & Aska
Fundort  Turm des Mana, beim vertrockneten Linka-Baum

Beschreibung
Luna und Aska sind beides die Elementargeister des Lichtes. Sie gehören zusammen und man muss - wenn man ihnen gegenübersteht, beide besiegen.



Summondaten
Name  Orgin
Fundort  Im Wald bei Heimdall nach dem Kampf mit Kratos

Beschreibung
Origin ist der letzte und stärkste Elementargeist, den man im Spiel bekommt. Durch Origins Macht wurde die Welt geteilt - so entstanden Tethe'alla und Sylvarant.



Summondaten
Name  Maxwell
Fundort  Link folgen!

Beschreibung
Maxwell ist der Elementargeist der Elemente. Ihn muss man nicht unbedingt haben, damit man ToS beenden kann.