Shadow Hearts

Cover von Shadow Hearts

Düstere Bücher

Dies ist ein Überblick über die verschiedenen geheimen Dokumente, die im Spiel gefunden werden können und den Zugang zu den geheimnisvollen Dungeons eröffnen:

 

R’lyeh Text 
Um dieses Dokument zu erhalten müssen Albert Simon und Amon im Keller der Ruinen von Nemeton besiegt sein.
Geht anschließend zurück zum Austragungsort eures Kampfes, in der Mitte des Podiums liegt der Text, sammelt ihn ein. 

Emigrantendokument 
Für dieses Dokument müssen Albert Simon und Amon in den Ruinen von Nemeton besiegt werden. Geht anschließend zum Waisenhaus zurück und spielt mit den Kindern verstecken.
Nach dem Finden, ihr habt 60 Sekunden Zeit, geht ihr in den Raum, wo ihr Mammon vernichtet habt. Ihr könnt nun zum Kessel gehen und ihn Untersuchen. Ein Kind, das sich dort wohl fühlt, schenkt euch das Dokument. 

Namenlose Kulte 
Nachdem Amon und Albert besiegt wurden formt ihr ein Team aus Zhuzhen, Alice und Yuri. Geht zu den Klosterruinen und Zhuzhen wird auf ein Grab aufmerksam, Yuri und Alice verlassen die Szenerie und eine Sequenz startet.
Am Ende überreicht euch Zhuzhen das Buch. 

Pulstraktat 
Wenn ihr in Dehuais Turm in Schanghai das Erotikmagazin gefunden habt und sowohl den Seraphen, als auch Cherub besiegt habt, könnt ihr dieses Buch gegen das Erotikmagazin eintauschen.