Chrono Cross (roh)

Cover von Chrono Cross (roh)

Accessoires

Kopfbedeckungen (maximal eine pro Charakter)
Name Preis DEF. M. DEF. Material Eigenschaften
Ivory Helmet 40 1 1 1 Bone, 1 Screw -
Bronze Helmet 100 2 1 1 Copper, 1 Screw -
Iron Helmet 420 3 1 1 Iron, 1 Fang, 1 Screw -
Mythril Helmet 1600 4 2 1 Mythril, 1 Leather, 1 Fang, 1 Screw -
Stone Helmet 6650 5 2 1 Denadorite, 1 Scale, 1 Leather, 1 Fang, 1 Screw -
Prism Helmet 16800 6 3 1 Rainbow Shell, 1 Fang, 1 Screw, 1 Shiny Ember, 1 Shiny Dew, 1 Shiny Leaf, 1 Shiny Sand -
Antitoxinal Cap - 1 1 1 Copper, 1 Shiny Leaf Verhindert Poison-Zustand
Antiviral Cap - 1 1 1 Copper, 1 Shiny Dew Verhindert Flu-Zustand
Plaster Cap - 1 1 1 Copper, 1 Shiny Sand Verhindert Sprain-Zustand
Poultice Cap - 1 1 1 Copper, 1 Shiny Ember Verhindert Burns-Zustand
Trashy Tiara - 0 1 1 Bone, 1 Eyeball, 1 Humour, 1 Feather, 1 Scale, 1 Fur, 1 Leather, 1 Fang, 1 Carapace, 1 Screw, 1 Seed -
Golden Tiara - 0 1 1 Copper, 1 Iron, 1 Mythril -
Ozzie Pants - 13 0 1 Denadorite, 1 Fur Träger leidet im Kampf permanent unter den Zustandsveränderungen Afraid, Darkness und Dizzy
Flea Vest - 0 13 1 Mythril, 1 Feather Kann nur von männlichen Charakteren getragen werden. Träger leidet im Kampf permanent unter den Zustandsveränderungen Fatigued und Cursed



Brillen (maximal eine pro Charakter)
Name Material Eigenschaften
Moonglasses 1 Iron, 1 Mythril, 1Denadorite Verringert sämtlichen Schaden, den der Charakter erleidet (sowohl physisch als auch magisch) um 25%
Sunglasses 1 Iron, 1 Mythril, 1Denadorite Erhöht sämtlichen Schaden, den der Charakter verursacht (sowohl physisch als auch magisch) um 25%



Schuhe (maximal einer pro Charakter)
Name Material Eigenschaften
Dancing Shoes 1 Copper, 1 Feather Erhöht EVD% um 6
Kung-fu Shoes 1 Iron, 2 Feather Erhöht EVD% um 12
Winged Shoes 1 Mythril, 3 Feather Erhöht EVD% um 18



Ohrringe (maximal einer pro Charakter)
Name Material Eigenschaften
Silver Earring 1 Iron, 2 Humour Erhöht (aktuelle, nicht maximale) HP zu Kampfbeginn um 5%
Gold Earring 1 Mythril, 3 Humour Erhöht (aktuelle, nicht maximale) HP zu Kampfbeginn um 8%
Earring of Light 1 Denadorite, 4 Humour Erhöht (aktuelle, nicht maximale) HP zu Kampfbeginn um 12%
Earring of Hope 1 Iron, 1 Mythril, 1 Denadorite, 5 Humour Erhöht (aktuelle, nicht maximale) HP zu Kampfbeginn um 15%



Pendragon Sigils (nur für Schwertbenutzer und Serge, maximal eins pro Charakter)
Name Material Eigenschaften
Pendragon Sigil C 1 Copper Charakter nimmt Element, mit dem er angegriffen wird, als sekundären Innate an (Elemente mit Level 1-2)
Pendragon Sigil B 1 Iron Charakter nimmt Element, mit dem er angegriffen wird, als sekundären Innate an (Elemente mit Level 1-5)
Pendragon Sigil A 1 Mythril Charakter nimmt Element, mit dem er angegriffen wird, als sekundären Innate an (Elemente mit Level 1-8)



Amulette und Broschen
Name Material Eigenschaften
Angel Charm 1 Copper, 1 Mythril, 1 Shiny Salt Verhindert AntiWhite-Zustand
White Brooch - Verhindert AntiWhite-, Fatigued- und Sleep-Zustand
Daemon Charm 1 Copper, 1 Mythril, 1 Shiny Soot Verhindert AntiBlack-Zustand
Black Brooch - Verhindert AntiBlack-, Blind- und Curse-Zustand
Flame Charm 1 Copper, 1 Mythril, 1 Shiny Ember Verhindert AntiRed-Zustand
Red Brooch - Verhindert AntiRed-, Burns- und Confused-Zustand
Sea Charm 1 Copper, 1 Mythril, 1 Shiny Dew Verhindert AntiBlue-Zustand
Blue Brooch - Verhindert AntiBlue-, Flu- und Frozen-Zustand
Earth Charm 1 Copper, 1 Mythril, 1 Shiny Sand Verhindert AntiYellow-Zustand
Yellow Brooch - Verhindert AntiYellow-, Sprain- und Dizzy-Zustand
Forest Charm 1 Copper, 1 Mythril, 1 Shiny Leaf Verhindert AntiGreen-Zustand
Green Brooch - Verhindert AntiGreen-, Poison- und Afraid-Zustand



Sonstiges
Name ATK. MGC. HIT% DEF. M.DEF. EVD% Material Eigenschaften
Power Glove 1 0 0 0 0 0 1 Copper, 1 Fang -
Dragoon Gauntlet 3 0 0 0 0 0 1 Iron, 2 Fang -
Power Seal 5 0 0 0 0 0 1 Mythril, 3 Fang -
Magic Ring 0 1 0 0 0 0 1 Copper, 1 Scale -
Sky Djinn Ring 0 2 0 0 0 0 1 Iron, 2 Scale -
Magic Seal 0 4 0 0 0 0 1 Mythril, 3 Scale -
Silver Loupe 0 0 1 0 0 0 1 Copper, 1 Fur -
Sight Scope 0 0 2 0 0 0 1 Iron, 2 Fur -
Third Eye 0 0 4 0 0 0 1 Mythril, 3 Fur -
Knee Pad 0 0 0 1 0 0 1 Copper, 1 Leather -
Elbow Pad 0 0 0 3 0 0 1 Iron, 2 Leather -
Waist Pad 0 0 0 5 0 0 1 Mythril, 3 Leather -
Silver Pendant 0 0 0 0 1 0 1 Copper, 1 Carapace -
Gold Pendant 0 0 0 0 2 0 1 Iron, 2 Carapace -
Memento Pendant 0 0 0 0 4 0 - -
Dragoon's Honor 1 1 2 0 0 0 1 Mythril, 2 Scale, 2 Fur, 2 Fang -
Dragoon's Glory 3 2 3 0 0 0 1 Denadorite, 2 Scale, 2 Fur, 2 Fang -
Defender 0 0 0 1 1 6 1 Mythril, 2 Feather, 2 Leather, 2 Carapace -
Defender Plus 0 0 0 3 2 12 1 Denadorite, 2 Feather, 2 Leather, 2 Carapace -
Stamina Ring 0 0 0 0 0 0 1 Iron, 1 Eyeball Stamina +1
Stamina Belt 0 0 0 0 0 0 1 Mythril, 2 Eyeball Stamina +2
Resistance Ring 0 0 0 0 0 0 1 Iron, 1 Seed Dauer von temporären negativen Statusveränderungen -1
Resistance Belt 0 0 0 0 0 0 1 Mythril, 2 Seed Dauer von temporären negativen Statusveränderungen -3
Hero's Medal 0 0 0 0 0 24 - Kann nur von Pierre getragen werden
Hero's Shield 0 0 0 1 1 0 - Kann nur von Pierre getragen werden
Profiteer Purse 0 0 0 0 0 0 3 Bone, 3 Copper, 3 Iron Maximal eine pro Charakter. Erhaltenes Geld nach Kampf nimmt zu (um ungefähr 25%)
Star Fragment 0 0 0 0 0 0 - Verhindert Flu-, Burns-, Sprain- und Poison-Zustand
Forget-me-not Pot 0 0 0 0 0 0 5 Bone Wenn ein Charakter, der diesen Gegenstand ausgerüstet hat, einen Gegner besiegt, wird er für Spriggs Doppelgang übernommen (sofern möglich)
Dreamer's Scarf 0 0 0 0 0 0 1 Copper, 1 Iron, 1 Mythril Element-Level des Charakters bei Kampfbeginn steigt um 1
Dreamer's Sash 0 0 0 0 0 0 1 Iron, 1 Mythril, 1 Denadorite Element-Level des Charakters bei Kampfbeginn steigt um 2
Dreamer's Sarong 0 0 0 0 0 0 1 Mythril, 1 Denadorite, 1 Rainbow Shell Charakter hat bei Kampfbeginn bereits Element-Level 8