Chocobo World (roh)

Cover von Chocobo World (roh)

Charaktere

 

 

 

Die Charaktere von Chocobo World
Bild Name Beschreibung
Boko
Der gefiederte Protagonist des Spiels. Sympathisch, neugierig aber auch ein wenig naiv macht er sich auf den Weg seine Freunde vor dem bösen Dämonenkönig zu retten.
Mogry Kid
Mogry-Kids Verschwinden ist der Grund, warum sich Boko und seine Freunde zum Scary Mountain aufmachen. Ab Level 10 besteht eine 0,05%ige Chance Mogry Kid zu finden. Er wird sich erkenntlich zeigen, indem er Boko am Ende eines Kampfes weiterhilft.
Moomba
Anders als Kaktor ist Moomba Bokos Waffendealer. Ab und an trifft man ihn in der ChocoboWorld und jedesmal will er euch eine Waffe andrehen. Diese besteht stets aus 4 Zahlen, welche die Verteilung des Schadens symbolisieren. Bei 7|9|0|0 z.B. geht der angriff zwei mal ins Leere, einmal trifft Boko mit sieben Punkten und einmal mit neun. Die Reihenfolge bleibt jedoch weiter dem Zufal überlassen.
Kaktor
Der stachelige Grünling ist ein wahrer Goldgräber. Von seinen Freunden trifft Boko ihn am häufigsten in der ChocoboWorld. Jedesmal überlässt er euch ein Item, welches schlicht mit A, B, C oder D bezeichnet ist. A sind dabei die besten und seltesten Items, wohingegen D-Items die weniger besonderen und häufiger vorkommenden Gegenstände darstellen.