Radical Dreamers

Cover von Radical Dreamers

Szenarien

Radical Dreamers bietet euch eine Reie von verschiedenen Szenarien, die ihr spielen könnt. Dies ist ein Ablaufplan für die verschiedenen Spielvarianten.

Szenario 1 – Kid: Der verbotene Schatz:
Dies hier ist das Standardszenario, das man beim ersten Mal durchspielen auf jeden Fall spielt. Um es später noch einmal spielen zu können, muss man das Game einfach normal beenden, ohne eines der anderen Szenarien zu beginnen.
Szenario 2 - Magil: Gefangen zwischen Liebe und Abenteuer:
Wenn Ihr ab dem zweiten Mal durchspielen zum Studienzimmer geht, bevor ihr erfahrt, wo sich der Schlüssel zur Schatzkammer befindet, und den Schreibtisch betrachtet, könnt Ihr dieses Szenario spielen.
Szenario 3 - Kid und die Sonnenblume:
Folgt dem Licht im Wald kurz vor Viper Manor. Alternativ könnt ihr auch die Terrasse von Viper Manor zweimal direkt hintereinander besuchen. Hier gibt es allerdings auch drei verschiedene Enden: je nachdem ob Ihr Kid küsst, mit dem Messer stecht, oder von ihr mit dem Messer erwischt werdet.
Szenario 4 - Der SuperXtreme Alphakosmos Polizeifall EX Ultra:
Geht im Studienzimmer direkt zu dem Bild und schaut es Euch an.
Szenario 5 - Heimkehr: Sheas Licht
Folgt dem blauen Licht, nachdem Ihr Viper Manor betreten habt.
Szenario 6 - Die rätselhafte Gigawaffe: Paradise X
Spielt das Spiel ganz normal durch, wie beim ersten Durchgang. Kehrt, nachdem ihr den Schlüssel für die Schatzkammer gefunden habt, in Lynx Raum zurück.
Szenario 7 - Das Schattenreich und die Göttin des Todes:
Geht zum Studienzimmer und untersucht das Bücherregal. Ihr müsst Magil nur noch darum bitten, das Buch zu öffnen.


Die Abläufe: 

Szenario 1: 

  1. Terrasse
  2. Schatzkammer
  3. Lynx' Gemach
  4. Studierzimmer
  5. Schatzkammer
  6. Atrium
  7. Mund der Wahrheit
  8. Verliese
  9. Waffenkammer
  10. Verliese
  11. Riddels Raum
  12. Uhrturm-Lagerraum
  13. Folterkammer
  14. Verliese
  15. Ballsaal
  16. Teufelskreis
  17. Höhle


Szenario 2: 

  1. Terrasse
  2. Studierzimmer
  3. Riddels Raum


Szenario 4: 

  1. Terrasse
  2. Studierzimmer
  3. Schatzkammer
  4. Uhrturm-Lagerraum
  5. Höhle


Szenario 5: 

  1. Terrasse
  2. Schatzkammer
  3. Terrasse
  4. Atrium
  5. Verlies
  6. Lynx' Gemach
  7. Kathedrale


Szenario 6: 

  1. Terrasse
  2. Schatzkammer
  3. Lynx’ Gemach
  4. Studierzimmer
  5. Arena
  6. Schatzkammer
  7. Atrium
  8. Mund der Wahrheit
  9. Verliese
  10. Waffenkammer
  11. Verliese
  12. Riddels Raum
  13. Uhrturm-Lagerraum
  14. Folterkammer
  15. Verliese
  16. Ballsaal
  17. Devil's Cicle
  18. Höhle


Szenario 7: 

  1. Terrasse
  2. Studierzimmer
  3. Ballsaal