Resonance of Fate

Cover von Resonance of Fate

Charaktere

Zephyr Vashyron Leanne 

 

Zephyr

LightningCharakterdaten
Name  Zephyr
Geschlecht  männlich
Waffe  SG-B226 Handgun
Herkunft  /
Jap. Stimme  Hiro Shimono
Engl. Stimme  Scout Menville
 

Beschreibung
Zephyr ist einer der drei Hauptcharakter von Resonance of Fate. Seine Merkmale sind seine markanten blonden Haare, eine rote Jacke und eine schwarze Hose. 

Zephyr besuchte in seinen jüngeren Jahren eine Akademie, wo er schließlich Teil eines grausamen Experimentes wurde. Ein misteriöser Mann namens Sullivan versuchte die Eigenschaften des Mädchens Rebecca auf die Kinder der Akademie zu übertragen, in der Hoffnung mit diesen Vorgang seine eigenen Ziele verwirklichen zu können. Diese Veränderungen innerhalb von Zephyr bewirkten eine starke Verhaltensveränderungen und er mutierte zu einem Berserker, wobei er in seinem Wahn alle Bewohner der Akademie ermordete. Sein Racheakt wurde jedoch von dem Söldner Vashyron beendet, welcher ihn durch zwei Kopfschüsse zur Strecke brachte. Seltsamerweise beschützte ihn ein heiliges Zeichen vor seinem Tode. Zephyr unterwarf sich Vashyron und schloss sich seinem Team an, in der Hoffnung, im Laufe seiner Reise den Grund für seine Unsterblichkeit zu finden. Wenig später gelang es ihm den Selbstmordversuch von Leanne zu vereiteln, welche sich daraufhin ebenfalls den beiden als Jägerin anschloss. 

Zeyphr zeigt im Spiel verschiedene Verhaltensmuster. Seine scherzhafte Art gleicht der von Vashyron und ebenso ämüsiert er sich des öftern auf Kosten von Leanne. Da er jedoch für den Tod zahlreicher Menschen verantwortlich ist, wird er von Schuldgefühlen geplagt und zieht sich des öftern aus dem Team zurück und sucht die Einsamkeit.
 
 

Vashyron

Lightning
Charakterdaten
Name  Vashyron
Geschlecht  männlich
Waffe  1191 .45 Handgun
Herkunft  /
Jap. Stimme  Ken Narita
Engl. Stimme  Nolan North
 

Beschreibung
Vashyron ist der Anführer des Trios und ein Mann mittleren Alters. Seine Merkmale sind eine blonde Haarlocke,eine braune Jacke und eine schwarze Lederhose. 

Vashyron ist der einzige Mensch, der den militärischen Angriff auf Rebecca überlebt hat. Die Zenith wählten ihn als Ritter aus, wodurch er Rebecca Widerstand leisten konnte und ihr ebenso auch Schaden zufügen konnte. 

Er ist ein smarter Womanizer-Typ, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und sich auch in den schwierigsten Situationen als Optimist erweist. Doch auch er besitzt eine dunkle Seite, die er zu verbergen versucht.
 
 

Leanne

LightningCharakterdaten
Name  Leanne
Geschlecht  weiblich
Waffe  B-N84 Handgun
Herkunft  /
Jap. Stimme  Aya Endou
Engl. Stimme  Jessica DeCicco
 

Beschreibung
Die einzige Frau des Trios. Ihre Merkmale sind ihre langen blonden Haare, ihr blaues Kleid und ihre langen schwarzen Schuhe. 

Um die Wirksamkeit der Zenith-Kristalle, die über Leben und Tod entscheiden können, missbrauchten Rowan, Sullivan und Juris 20 Kinder für dieses Experiment. Jedes Kind besaß nun noch ein kurzes Stück Lebenszeit, wobei ihr Todeszeitpunkt exakt festgelegt worden war. Leanne war das 20. Kind und entschied sich kurz vor ihrem Tode aus dem Gefängnis zu fliehen. Um den Plan ihrer Peiniger zu vereiteln, beschloss sie Selbstmord zu begehen, wurde jedoch im letzten Moment von Zephyr gerettet. Als ihr geplanter Todestag anbracht, starb sie jedoch nicht. Um den Grund dieser Tatsache zu erfahren, schloss sie sich den beiden Protagonisten an. 

Leanne ist eine mitfühlsame,liebenswerte aber auch nachdenkliche junge Frau.So unterstützt sie sellisch Zephyr, wenn er wieder von Depressionen und Schuldgefühlen geplagt wird. Doch sie besitzt auch eine angressive Ader. Diese kommt häufig zum Vorschein,wenn sie wieder einmal den Mobbingattacken von Zephyr und Vashyron ausgeliefert ist.