Alundra

Cover von Alundra

Magic Seeds

Im ganzen Spiel sind insgesamt vier Magic Seeds verteilt, welche Alundra mit zusätzlichen magischen Kristallen ausstatten.

Fundorte:
In einer der vier Kisten, die ihr von Lars bekommt, nachdem ihr den Ancient Guardian besiegt habt.
Ober Nava's Hut sind zwei Baumstämme, welche mit Bomben beseitigt werden können. Vernichtet den Oberen und zerstört den Block mit der Iron Flail, und schon trennt euch nur noch eine Kletter-Tour von der Truhe.
Dieser Seed benötigt etwas mehr eurer Aufmerksamkeit: Nachdem ihr von Nava die Spring Bean und die Fire Wand erhalten habt, geht es nordwärts nach Reptile Lair. Hier muss der Block mit dem Flegel zerstört werden.
Nun geht es, vom kleinen Monolith aus, nach Norden, wo eine Schale mit Spring Beans versteckt ist.
Mit der Bohne in der Schale habt ihr jetzt genug Sprungkraft um auf die Erhöhung, rechts, zu gelangen. Verbrennt den Dornenbusch, bei der Lücke, und leert die Truhe.
In einer Kiste, rechts vom Eingang des Lake Shrine.