Chrono Cross (roh)

Cover von Chrono Cross (roh)

Endingliste

1. Bad End:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr Terra Tower abgeschlossen habt OHNE die Chrono Cross Methode zu verwenden.

2. Good End:
Besiegt den letzten Endgegner MIT der Chrono Cross Methode. (Im ersten Durchgang geht dies erst nach dem Ende von Terra Tower, im New Game +/Continue + sobald ihr das Chrono Cross erhalten habt, was frühestens nach dem Ende von Time Fortress Chronopolis möglich ist.)

3. New Game + Ende 1:
Besiegt den letzten Endgegner, bevor ihr das erste Mal mit Leena in HW sprecht, und ohne Poshul rekrutiert zu haben.

4. New Game + Ende 2:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr Leena angesprochen oder Poshul rekrutiert habt, aber bevor ihr Viper Manor (AW) zum ersten Mal betretet.

5. New Game + Ende 3:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr den ersten Besuch von Viper Manor (AW) abgeschlossen habt, aber vor dem Ende von Fort Dragonia (AW). Ihr dürft Kid NICHT geheilt haben (es ist dabei egal, ob ihr euch beim ersten Besuch von Guldove (AW) entschieden habt, ihr zu helfen oder nicht, aber wenn ihr euch entschieden habt, ihr zu helfen, müsst ihr den letzten Endgegner besiegen, bevor ihr mit dem Hydra Humour zu Kid zurückkehrt), und ihr dürft NICHT sowohl Nikki als auch Razzly rekrutiert haben (einen von beiden rekrutiert zu haben ist allerdings in Ordnung).

6a. New Game + Ende 4a:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem Kid geheilt wurde, aber vor dem Ende von Fort Dragonia (AW). Ihr müsst euch beim ersten Besuch von Guldove (AW) dafür entschieden haben, Kid NICHT zu helfen.
Oder entscheidet euch beim ersten Besuch von Guldove dafür, Kid zu helfen, und besiegt den letzten Endgegner, nachdem Kid geheilt wurde, aber bevor ihr das Boot erhaltet. In diesem Fall dürft ihr NICHT sowohl Nikki als auch Razzly rekrutiert haben (einen von beiden rekrutiert zu haben ist allerdings in Ordnung).

6b. New Game + Ende 4b:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr das Boot erhalten habt, aber vor dem Ende von Fort Dragonia (AW). Ihr müsst euch beim ersten Besuch von Guldove (AW) dafür entschieden haben, Kid zu helfen, und ihr dürft NICHT sowohl Nikki als auch Razzly rekrutiert haben (einen von beiden rekrutiert zu haben ist allerdings in Ordnung).

7. New Game + Ende 5:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr sowohl Nikki als auch Razzly rekrutiert habt (d.h. ihr müsst Nikki als Führer für den ersten Besuch von Viper Manor (AW) wählen und euch dafür entscheiden, Kid zu helfen), aber vor dem Ende von Fort Dragonia (AW).

8. New Game + Ende 6:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr Fort Dragonia (AW) abgeschlossen habt, aber bevor ihr beim zweiten Besuch von Viper Manor (AW) die Folterkammer betretet.

9. New Game + Ende 7:
Besiegt den letzten Endgegner nach dem zweiten Besuch von Viper Manor (AW), aber bevor ihr das Loch im Burned-out Hermit’s Hideout (AW) betretet.

10. New Game + Ende 8:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr nach dem zweiten Besuch von Viper Manor (AW) im Burned-out Hermit’s Hideout (AW) wart, aber vor dem Ende von Time Fortress Chronopolis. Ihr dürft das Mastermune NICHT erhalten haben.

11. New Game + Ende 9:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr das Mastermune erhalten habt, aber vor dem Ende von Time Fortress Chronopolis.

12. New Game + Ende 10:
Besiegt den letzten Endgegner, nachdem ihr Time Fortress Chronopolis abgeschlossen habt, aber vor dem Ende von Terra Tower OHNE die Chrono Cross Methode zu verwenden.