• Allgemein

Fairy Tail: Portable Guild Packshot

Konami veröffentlichte nun den Packshot zu ihrem neuen Anime- Rollenspiel: Fairy Tail: Portable Guild. Das Spiel soll am 10.03.2011 in Japan erscheinen. Obwohl der ursprüngliche Anime auch bei uns sehr beliebt ist, da er von ehemaligen Zeichnern von "One Piece" stammt, ist es derzeit noch unklar ob das Spiel auch bei uns erscheinen wird.

Story:

Fairy Tail ist ein Manga von Hiro Mashima, der seit 2006 erscheint. In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierrat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“. Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Im weiteren Verlauf lernt Lucy noch den Eismagier Gray Fullbuster, und die "Stärkste Magierin" der Fairy Tail Gilde : Erza "Titania" Scarlet kennen und freundet sich mit ihnen an.