• Allgemein

Final Fantasy XIII-2 Domain registriert

Am 10.01.2011 wurde die Domain "www.finalfantasy13-2game.com" von jemand unbekannt registriert. Wir sprechen bewusst von jemand unbekannten, da die Domain auf dem Corporate Domains Service erstellt wurde, so kann man leider nicht erfahren, wer sich hinter der Domain versteckt. Interessant ist allerdings, dass Square Enix den Service der Firma oft nutzt, wie beispielsweise: mindjackgame.com, frontmissionevolved.com, niergame.com und gunloco.com

Im März 2010 wurde Yoshinori Kitase auf das Thema Final Fantasy XIII-2 angesprochen, woraufhin er antwortete, dass Square Enix in den letzten 3 Jahren sowohl am Spiel, als auch den verschiedenen Systemen gearbeitetet wurde. Auf lange Sicht, eine sehr ermüdende und langweilige Arbeit, allerdings sind die Features mittlerweile abgeschlossen, was bedeutet das man sich bei einem zweiten Teil auf die Story konzentrieren könnte. Natürlich ist das dies eine nett anzuhörende Nachtricht, doch bedeutet das, dass im normal Final Fantasy XIII mehr Zeit in Features gelegt wurde und die Geschichte nur zweitrangig war?

Wir halten euch auf dem laufenden.