• Allgemein

Venus & Braves: Interview zum Remake

Anlässlich des in Japan vor der Tür stehenden PSP Remakes von Venus & Braves (PS2 März 2003) gaben der Produzent Kentaro Kawajima und der Charakterdesigner Mamoru Takahashi von Namco Bandai dem Dengeki Magazin ein Interview. Dabei sprachen sie auch davon, der Idee nicht abgeneigt zu sein mehr aus der Serie rauszuholen und von den Verkaufszahlen Venus & Braves´ abhängig auch ein Remake des indirekten Vorgängers Seven (PS2 Dezember 2000) in Angriff zu nehmen.

Das Remake zu Venus & Braves erscheint am 20sten Januar (Demo schon jetzt im japanischen PSN-Store verfügbar) und featured, im Gegensatz zu seiner PS2 version, 20 Tales of Charaktere als Gastauftritte. Ob nun aber dieses damals Japan-only Game seine Wege in westlichere Gefielde findet, ist noch unklar.

Hier gehts zum originalen Interview

Quelle: andriasang