• Allgemein

Neues Jahr, neue Seite! Relaunch komplett!

Hallo liebe Community, liebe Besucher und Partnerseiten!

Nun ist es endlich soweit, für einige wird es überraschend kommen, für andere war es seit langem schon überfällig und haben es vllt schon kommen sehen. Das Jahr 2010 stand intern bei RPGSquare ganz im Zeichen unseres Relaunches. Hinter den Kulissen wurde geplant, geplant - und geplant. Wir entschieden uns jedoch dafür, diesen Relaunch nicht an die besonders große Glocke zu hängen, um nicht in Zeitnot zu geraten. Dies war eine weise Idee, denn verschoben wurde mehr als nur einmal.

Wie auch immer :)

Wir freuen uns, euch nun endlich die 4. Version von RPGSquare präsentieren zu können. Wir hoffen, dass Euch unser neues Design genau so gut gefällt wie uns und dass ihr von den neuen Funktionen und Features reichlichen Gebrauch machen werdet. :)

Ein paar Neuerungen möchten wir euch hier nennen, um Euch den Einstieg etwas zu erleichtern.

1) So ist es Euch z.B. möglich durch die Registrierung auf unserer Seite gleichzeitig Euren Forenaccount bei multimediaxis.de mitnutzen zu können und umgekehrt. Wer sich auf multimediaxis.de registriert, ist in Zukunft automatisch auch auf unserer Seite registriert. Durch diese Kopplung könnt Ihr nun Foren-PN's auf unserer Seite abholen und Euren Avatar im Forum ebenfalls bei uns auf der Seite als Personalisierungsmerkmal benutzen. Weitere Funktionen werden im Laufe des Jahres noch folgen. :)

2) Weiterhin wurde die Spielenavigation grundlegend bearbeitet und modernisiert.

3) RPGSquare ist nun jeweils bei Facebook und bei Twitter vertreten, so dass Ihr Neuerungen auch unterwegs erfahren könnt. Also auf gehts, added uns! :)

Diese und noch viele weitere Neuerungen warten in Zukunft auf Euch! ;)

Ein kurzer Hinweis noch zum Schluß:

Da wir soviel Content auf der alten Seite angesammelt haben, bitten wir um Euer Verständniss, dass wir nicht mit dem kompletten Content online gegangen sind. In den kommenden Tagen werden wir den fehlenden Content selbstverständlich nachreichen.

Eine kurze Bitte noch zum Schluß:

Wir sind nun auf Euch angewiesen, um eventuelle Bugs aufzuspüren und sie uns HIER mitzuteilen, damit wir sie beheben können. :)